Neues Clubjahr 2019/20

Neues Clubjahr 2019/20 mit unserem Präsidenten Herwig Schneider

Herwig Schneider führt uns als Präsident in das neue Clubjahr - mit der großen Feier zum 50-Jahr-Jubiläum im April 2020 als Höhepunkt.  

Lions-Renntag auf der Trabrennbahn Baden - 4.August 2019

In der Kaiserloge, dort wo einst der Kaiser höchstselbst spannende Trabrennen verfolgte und die eine oder andere Wette gewann respektive verlor, haben sich am ersten, hochsommerlichen August-Sonntag Löwinnen und Löwen (der Damen-Club ist unserer Einladung sehr gerne gefolgt) sowie zahlreiche Gäste traditionellerweise zu einer schönen Veranstaltung zusammengefunden – viele von ihnen, einer lieben Tradition folgend, adrett behütet. Höhepunkt war das von unserem Club gestiftete Rennen, das Vitesse Kronos RZ mit Erich Kubes im Sulky für sich entscheiden konnte.   

Konzert im Obstgarten - 29.Juni 2019

Mit Ende Juni hat Herwig Schneider die Präsidentschaft übernommen - und sogleich zur ersten Veranstaltung im neuen Clubjahr geladen. Im Rahmen des "Konzerts im Obstgarten" erfreuten Katharina Dobrovich, Cornelia Hübsch, Carola Krebs und Norbert Pfafflmeyer mit Auszügen aus ihrem umfangreichen klassischen Repertoire das zahlreich erschienene Publikum.

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?